Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eulengarde

Hallo, wir sind die Kindergarde der 1. Großen Karnevalsgesellschaft Lohfelden.

 

Wir trainieren jeden Dienstag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr an unserem Marschtanz und unserem neuen Schautanz.

 

Unsere Trainer sind Carolin Zufall und Marie Herwig, die jedes Training versuchen, unsere verrückte Truppe zu bändigen.

Bei Auftritten und organisatorischen Dingen werden wir von unseren Betreuerinnen Nadine und Tanja fleißig unterstützt.

 

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Dann besucht uns doch einfach mal in unserem Training. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht in unserer Gruppe.

Solltet Ihr noch Fragen haben, stehen wir euch unter den unten genannten Telefonnummern jederzeit zur Verfügung.

 

Carolin: 0176 43923562

Marie:   0172 5434868

A A A

Veranstaltungen

Aktuelles