Platzhalter Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Tanzpaar

Hallo, wir sind Michele und Kevin und tanzen seit Anfang Oktober 2017 zusammen.

 

Anfangs war alles nur ein Spaß, doch aus Spaß wurde schnell Ernst. Unsere Trainer stellten in kürzester Zeit einen Tanz auf und wir übten jede freie Minute, da uns nicht viel Zeit bis zum ersten Auftritt blieb. Die erste Session lief für uns besser als gedacht und wir entschieden, dass wir noch mehr wollen.

 

Im Sommer 2018 übten wir trotz einiger Verletzungsrückschläge fleißig neue Hebungen im Garten. Auch unsere beiden Trainer, Marie Herwig und Michelle Wenzel, wollten noch mehr aus uns rausholen und entschieden eine neue Musik auszuwählen und einen komplett neuen Tanz aufzustellen.

 

Wir lernten schnell und viel dazu und auch die neuen Hebungen wurden immer sicherer.

Wir entschieden uns in diesem Jahr erstmals auch Turnierluft zu schnuppern. Unser erstes Turnier haben wir im November 2018 angetreten und wir sind schon sehr aufgeregt, wie unser Tanz bei den Juroren ankommen wird.

 
A A A

Veranstaltungen

Aktuelles