Link verschicken   Drucken
 

Grün-Weiß

Hallo, wir sind die Kindergarde der 1. Großen Karnevalsgesellschaft Lohfelden.

 

Wir trainieren jeden Dienstag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr und jeden Samstag von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr an unserem Marschtanz und unserem neuen Schautanz. Die nächsten zwei Jahre vertanzen wir im Schautanz das Thema: „Krokodile“.

 

Unsere Trainer sind Tina Fuhrmann, Karolina Weiß, Selina Volkmar und Michelle Wenzel, die jedes Training versuchen, unsere verrückte Truppe zu bändigen.

Bei Auftritten und organisatorischen Dingen werden wir von unseren Betreuerinnen Nadine, Tanja und Eva fleißig unterstützt.

 

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Dann besucht uns doch einfach mal in unserem Training. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht in unserer Gruppe.

Solltet Ihr noch Fragen haben, stehen wir euch unter den unten genannten Telefonnummern jederzeit zur Verfügung.

 

Michelle: 0175 7755070

Tina: 0176 62129318