Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Blau-Weiß

Jung, dynamisch und motiviert - das sind Sie, die 18 Sportlerinnen der Blau-Weißen-Garde.

 

Die Tänzerinnen sind zwischen 14 und 25 Jahre alt. Trainiert wird immer dienstags und donnerstags mit viel Spaß, aber auch der nötigen Härte unter den jungen Trainerinnen Lisa Wenzel und Michelle Wenzel.

Neben Kondition, Muskelaufbau, Fitness und akrobatischen Elementen werden jede Saison zwei Tänze erlernt: Marsch- und Schautanz.

Diese sind vorwiegend für die Auftritte beim Karneval in Lohfelden konzipiert, es wird aber auch an Turnieren teilgenommen.

So konnte im Jahr 2016 mit dem Schautanz unter dem Motto   "eine Qualle kommt selten allein"  bei der Kurhessenmeisterschaft der 2.Platz erreicht werden.

 

Trainingszeiten: Dienstag 19:45-21:30 Uhr Mehrzweckhalle Lohfelden und Donnerstag 18:00-19:30h in der Kulturhalle Lohfelden


Ansprechpartnerin: Lisa Wenzel; Telefon: 0157/83240290